Geburtstage

Du suchst noch ein Highlight für deine Geburtstagsfeier oder möchtest jemandem eine besondere Überraschung schenken?

Live-Musik ist ein unvergessliches Erlebnis auf einer Feier und sorgt für emotionale Momente. Ob nur 2-3 Überraschungssongs oder ein gemischtes Programm von 45 bis 60 Minuten, entscheidest du ganz individuell.

Gerne beraten wir dich, welche Variante sich für deine Feier anbietet! Wir freuen uns über deine Anfrage!

Damit für jeden Zuhörer etwas dabei ist, verfügen wir über ein abwechslungsreiches Repertoire

Klassiker

- Ain't no mountain high enough
- Ain't nobody
- It's raining men
- Higher Love
- Son of a Preacherman
...und noch viele mehr

Gefühlvolle Balladen:

- If I ain't got you
- Hallelujah
- Make you feel my love
- Emotion
- Ein Teil von meinem Herzen
...und noch viele mehr

Viele weitere bekannte Titel

- Perfect
- Unser Tag
- Soulmate
- Cover me in sunshine
...und noch viele mehr

...und weil es zu viele Möglichkeiten gibt, um sie alle aufzuschreiben, lasst uns eure Feier gemeinsam nach euren Wünschen planen! Wir freuen uns auf euch!

Folge uns und entdecke aktuelle Hörproben und Videos